Mitgliederversammlung 2019

Unser Verein wird 100 Jahre alt. Das wollen wir gerne mit Euch zusammen feiern!
Die Veranstaltung findet statt am:

Freitag, 15. November 2019 von 17:30 

Daher werden wir am 15. November 2019 in dem dann fertiggestellten und erweiterten Bau unseres Gymnasiums an der Lindemannstrasse diesen Geburtstag feierlich fröhlich begehen. Wir werden an diesem 3. Freitag im November (Achtung Termin) etwas früher als üblich mit der Mitgliederversammlung beginnen, 17.30 Uhr, und dann ausgelassen bis in die Puppen feiern.

Der Vorstand, der Beirat und die Schulleitung mit unserem Ehemaligen Ralf Schreiber an der Spitze würden sich freuen zu diesem Anlass Euch mal alle wieder zu sehen!

Daher bitten wir Euch uns aktiv kurz mitzuteilen, ob ihr bei diesem Event dabei seid.

Für unser Programm ist allerdings erforderlich, dass wir eine gute Schätzung der anwesenden Mitglieder haben.

Daher: Termin rot anstreichen, mit vielen Schul-, Stufen- und Klassenkameraden sprechen und formlos an Axel: axel228@gmx.de eine Nachricht schreiben, dass du kommst.

Im Programm sind ein paar Überaschungen geplant auf die ihr Euch freuen könnt.

Gerne freuen wir uns 😁wenn ihr bei der anstehenden Zahlung Eures Jahresbeitrags 😀von den unveränderten 25€ noch ein Schippchen drauflegt, da wir für dieses Jahr sowohl für die Schule als auch für Euch höhere Ausgaben veranschlagen, die wir auch über „Sponsoren“ zu decken versuchen.

Bitte rechtzeitig anmelden – wer keine Einladung bekommen hat, bitte melden!

Menü schließen