Seite Link
Fa. Daten_Partner www.daten-partner.de
Unsere Druckerei www.strack-storch.de

Link-Sammlung in zeitlicher Reihenfolge

In dieser Liste werden Links zu Internet-Seiten von Ehemaligen, die Mitglied unserer Vereinigung sind, aufgeführt.

Wer Link Was
Michael Cassel, Abi-Jahrgang 1978 www.michael-cassel.com Qualitätssicherung und Unternehmensberatung
Dirk Stolley, Abi-Jahrgang 1989 www.dr-stolley.de Zahnarztpraxis
Rainer Hausmann, Abi-Jahrgang 1986 www.bmp-ohg.de Versicherungsbüro
Rainer Hausmann, Abi-Jahrgang 1986 www.ivg-kg.de Immobilien
Herbert Dohmen, Abi-Jahrgang 1975 www.dohmen-ztm.de Zahntechnik-Labor
Christian Kummetat, Abi-Jahrgang 2002 www.XPertIT.org IT-Dienstleistungsunternehmen
Bernd Hauf, Abi-Jahrgang 1968 www.gsh-systemelectronic.de „Tools“ für Elektronik-Ingenieure
Ralf Diermann , Abi-Jahrgang 1978 www.optikdiermann.de Optik-Geschäft
Georg Reygers, Abi-Jahrgang 1980 www.tantum.com/deutschland/home.htm Beratung im Bereich ‚Strategiemanagement‘
Georg Reygers, Abi-Jahrgang 1981 – 1980 gattazhr.com/site-d Emotionale Mitarbeitergesundheit

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!